GÄSTEBUCH


Kommentare: 10
  • #10

    Familie Schadee (Samstag, 09 April 2022 10:04)

    Lieve Doris,
    We hebben genoten van jullie gastvrijheid.
    Een warme ontvangst en een gezellig ingerichte Stöckli.
    We hebben fantastisch weer gehad, de eerste dagen zaten we vooral buiten.
    Zowel 's morgens achter huis op het terras als 's avonds voor het huis konden we heerlijk zitten en genieten van het uitzicht.
    Wat ons verblijf extra romantisch maakte is dat we de keuken en woonkamer hebben verwarmd met de houtgestookte kachel.
    Niets was Doris teveel om het ons naar de zin te maken.
    Alles bij elkaar was het een heerlijke week.

    Dank jullie wel
    Ans & Pieter
    doe blijkbaar

  • #9

    Schnellmann (Montag, 03 Januar 2022 08:47)

    Herzlichen Dank für die erholsamen Tage die wir bei Euch verbgringen durften.
    Wir haben diese Auszeit in Eurer gemütlichen Wohnung sehr genossen.
    Es hat uns an nichts gefehlt.

    Herzlichen Dank
    Familie Schnellmann

  • #8

    Martina,Marco und Leonie (Sonntag, 18 Juli 2021 22:10)

    Wir waren im vergangenen Sommer erneut bei Familie Siegenthaler zu Gast. Und wie auch die male davor sind wir begeistert. Werden erneut bei Ihnen Buchen :)
    Sehr zu Empfehlen

  • #7

    Röhrhoff (Samstag, 07 Oktober 2017 10:15)

    Wir hatten diese schöne Wohnung letztes Jahr zu Silvester gemietet.
    Sehr nette Gastgeber. Gemütliche und Ruhige Lage.
    Sehr zu empfehlen :)
    Danke für alles

    Liebe Grüsse
    Familie Röhrhoff

  • #6

    M.Brandstetter (Sonntag, 23 Juli 2017 14:43)

    Hallo zusammen
    Wir hatten sehr schöne Ferien bei euch vielen Dank dafür!!!
    Mit lieben Grüssen
    Micha B.

  • #5

    Corina (Samstag, 15 Juli 2017 17:08)

    Liebe Doris

    Euer Stöckli sieht genau so liebenswert und herzlich aus, wie du bist.

    Ich bin gespannt, wann ich es das erste Mal sehen werde.

    Viel Freude damit
    Corina

  • #4

    Martin Buehler (Donnerstag, 01 Juni 2017 18:18)

    Die Ferienwohnung im Siegethaler Stoeckli ist wirklich super und Doris ist eine perfekte Gastgeberin. Obschon November (2016) nicht unbedingt die beste Zeit fuer einen Besuch in meinem Heimatland Schweiz ist wenn man sonst in Florida lebt, habe ich die drei Wochen bei Euch genossen und sogar wieder einmal Schnee gesehen! Doris hat die Fewo jeden Tag mit dem Holzofen vorgewaermt so dass ich jeden Abend in eine warme Wohnung mit den wunderbaren Sitzoefen zurueckkam. Die Wohnung ist wirklich gemuetlich und mit allem eingerichtet, was man braucht. Ich kann das Siegenthaler Stoeckli absolut jedermann empfehlen!

  • #3

    Fam. Perotto (Sonntag, 12 Juni 2016 19:22)

    Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Zwar nur eine Nacht, aber wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, Auch das Frühstück war umfangreich und liebevoll zubereitet.

    Liebe Grüsse

  • #2

    Haldemanns (Sonntag, 14 Februar 2016 21:11)

    Juhuuuu, gliii, gliii chömemer wieder :-) freuied euis meeega fescht!! Lg sandra

  • #1

    Karin (Dienstag, 02 Juni 2015 23:50)

    Tolle Homepage... würde am liebsten gleich Ferien machen...